Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

30.08.2019: Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Gedern in die Kernstadt gerufen. Für den Rettungsdienst musste eine dringende Türöffnung durchgeführt werden. Im Einsatz waren HLF 20 und DLAK 23/12. [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 48/2019 Feueralarm

29.08.2019: Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Gedern in die Feldgemarkung Richtung Hartmannshain gerufen. Dort stand ein Landwirtschaftliche Maschine in Flammen. Unter Atemschutz löschten die Einsatzkräfte die ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 47/2019 Feueralarm

27.08.2019: Am Abend wurde die Feuerwehr Gedern zusammen mit der Feuerwehr Mittel-Seemen nach Mittel-Seemen gerufen. Ein Strohhaufen hatte Feuer gefangen. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer mit zwei ... [mehr]

 

18.08.2019: Aufgrund eines Straßenfestes in der Kernstadt hat das Ordnungsamt einen Brandsicherheitsdienst angeordnet. Im Einsatz waren 8 Einsatzkräfte. [mehr]

 

17.08.2019: Aufgrund einer Großveranstaltung in der Kernstadt mussten Einsatzkräfte einen Brandsicherheitsdienst im Feuerwehrhaus ableisten. Im Einsatz waren insgesamt über 20 Einsatzkräfte. [mehr]

 

11.08.2019: Um Mitternacht wurde die Feuerwehr Gedern nach Mittel-Seemen gerufen. Die Einsatzkräfte unterstützten die Feuerwehren Mittel- und Ober-Seemen beim Nachlöschen von Glutnestern vom Einsatz ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 43/2019 Feueralarm

09.08.2019: Heute Morgen mussten die Einsatzkräfte der Kernstadt nochmals zu der Einsatzstelle (Einsatz 41/2019) nach Mittel-Seemen ausrücken. Hier mussten die Einsatzkräfte kleiner Brandstellen ... [mehr]

 

08.08.2019: Personal austauschen zu Einsatz 41/2019   Aufgrund des längeren Einsatzes musste zwischendurch das Personal ausgetauscht werden. [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 41/2019 Feueralarm

08.08.2019: Beim Brand einer Lagerhalle ist ein Schaden in Höhe von 300.000 Euro entstanden. Die Feuerwehren sind immer noch im Einsatz, die Landesstraße 3010 ist weiter gesperrt.   MITTEL-SEEMEN - Beim ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 40/2019 Feueralarm

05.08.2019: In der Mittagszeit wurde die Feuerwehr Gedern in die Kernstadt gerufen. In einem Lebensmittelmarkt hat die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Einsatzkräfte mussten nicht tätig werden. Im Einsatz ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 39/2019 Hilfeleistung

25.07.2019: Der vierte Einsatz am Abend Am späten Abend wurde die Feuerwehr Gedern in die Kernstadt gerufen. Aufgrund eines Wasserrohrbruchs drang das Wasser in einen Keller. Die Einsatzkräfte mussten den ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 38/2019 Feueralarm

25.07.2019: Der dritte Einsatz am Abend. Heute Abend wurde die Feuerwehr Gedern in die Kernstadt gerufen. In einem Industriebetrieb hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Einsatzkräfte mussten nicht ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 37/2019 Feueralarm

25.07.2019: Der zweite Einsatz am Abend. Heute Abend wurde die Feuerwehr Gedern in die Kernstadt gerufen. In einem Industriebetrieb hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Einsatzkräfte mussten nicht ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 36/2019 Feueralarm

25.07.2019: Heute Abend wurde die Feuerwehr Gedern in die Kernstadt gerufen. In einem Industriebetrieb hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Einsatzkräfte mussten nicht tätig werden. Im Einsatz waren ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 35/2019 Feueralarm

24.07.2019: Heute Abend wurde die Feuerwehr Gedern in die Kernstadt gerufen. In einem Industriebetrieb hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Einsatzkräfte mussten nicht tätig werden. Im Einsatz waren ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 34/2019 Hilfeleistung

20.07.2019: Heute Mittag wurde die Feuerwehr Gedern in die Kernstadt gerufen. In einer Garage wurde eine Schlange gesichtet die eingefangen werden musste. Im Einsatz waren ELW und HLF 20. [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 33/2019 Feueralarm

19.07.2019: Heute Morgen wurde die Feuerwehr Gedern in die Kernstadt gerufen. In einem Industriebetrieb hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Einsatzkräfte stellten Rauch in einer Halle fest. ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 32/2019 Feueralarm

17.07.2019: Heute Morgen wurden die Feuerwehren Gedern und Steinberg in die Feldgemarkung nach Steinberg gerufen. Dort brannte am Waldrand ein Haufen mit Unrat.  Die Einsatzkräfte löschten das Feuer ... [mehr]

 

06.07.2019: Auf Anordnung des Ordnungsamt der Stadt Gedern mussten die Einsatzkräfte auf einer Open Air Veranstaltung einen Brandsicherheitsdienst durchführen. Im Einsatz waren 3 Einsatzkräfte und das MTF. [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 30/2019 Hilfeleistung

05.07.2019: Am Abend wurde die Feuerwehr Gedern in die Kernstadt gerufen. An einem Baum waren mehrere Äste abgebrochen und hingen noch im Baum. Mit Hilfe der Drehleiter wurden die losen Äste aus dem Baum ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.