Unwetterwarnungen

 
 
Hessen vernetzt
 
Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 58/2019 Feueralarm

11.11.2019: Heute Morgen wurde die Feuerwehr Gedern in die Gemeinde Hirzenhain gerufen. In einem Objekt wo die Brandmeldeanlage ausgelöst hat wurde eine Rauchentwicklung bestätigt. Die Einsatzkräfte aus ... [mehr]

 

09.11.2019: Aufgrund einer Veranstaltung in der Alten Turnhalle Gedern hat das Ordnungsamt einen Brandsicherheitsdienst angeordnet. Es waren 3 Einsatzkräfte mit dem MTF im Dienst. [mehr]

 

03.11.2019: Am Abend wurde die Feuerwehr Gedern in den Campingpark gerufen. Die Einsatzkräfte mussten für den Rettungsdienst eine dringende Türöffnung durchführen. Im Einsatz waren ELW und HLF 20.   [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 55/2019 Hilfeleistung

02.11.2019: Am Mittag wurde die Feuerwehr Gedern in die Gemeinde Hirzenhain gerufen. Auf einem Gewässer war ein Ölfilm zu sehen. Die Einsatzkräfte setzten eine Ölsperre und suchten nach der Ursache. Im ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 54/2019 Feueralarm

28.10.2019: Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr Gedern in die Kernstadt gerufen. In einem Bauzentrum hat die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Einsatzkräfte mussten nicht tätig werden. Im Einsatz waren HLF ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 53/2019 Hilfeleistung

27.10.2019: Am Abend wurde die Feuerwehr Gedern nach Ober-Seemen gerufen. In einem Wohngebiet war ein Baum auf die Fahrbahn gefallen. Die Feuerwehr Ober-Seemen beseitigte den Baum. Die Einsatzkräfte der ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 52/2019 Feueralarm

16.10.2019: Am Mittag wurde die Feuerwehr Gedern in die Kernstadt gerufen. In einem Lebensmittelmarkt hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Einsatzkräfte mussten nicht tätig werden. Im Einsatz waren ... [mehr]

 

02.10.2019: Gegen Abend wurde die Feuerwehr Gedern die die Kernstadt gerufen. In einem Lebensmittelmarkt waren Personen in einem geschlossenen Raum gefangen gewesen. Durch einen technischen defekt ließ sich die ... [mehr]

 

18.09.2019: Am späten Nachmittag wurde die Feuerwehr Gedern in die Kernstadt gerufen. Auf dem Schulgelände war ein Flächenbrand entstanden. Die Einsatzkräfte löschen mit einem Strahlrohr das Feuer. Im ... [mehr]

 

30.08.2019: Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Gedern in die Kernstadt gerufen. Für den Rettungsdienst musste eine dringende Türöffnung durchgeführt werden. Im Einsatz waren HLF 20 und DLAK 23/12. [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 48/2019 Feueralarm

29.08.2019: Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Gedern in die Feldgemarkung Richtung Hartmannshain gerufen. Dort stand ein Landwirtschaftliche Maschine in Flammen. Unter Atemschutz löschten die Einsatzkräfte die ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 47/2019 Feueralarm

27.08.2019: Am Abend wurde die Feuerwehr Gedern zusammen mit der Feuerwehr Mittel-Seemen nach Mittel-Seemen gerufen. Ein Strohhaufen hatte Feuer gefangen. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer mit zwei ... [mehr]

 

18.08.2019: Aufgrund eines Straßenfestes in der Kernstadt hat das Ordnungsamt einen Brandsicherheitsdienst angeordnet. Im Einsatz waren 8 Einsatzkräfte. [mehr]

 

17.08.2019: Aufgrund einer Großveranstaltung in der Kernstadt mussten Einsatzkräfte einen Brandsicherheitsdienst im Feuerwehrhaus ableisten. Im Einsatz waren insgesamt über 20 Einsatzkräfte. [mehr]

 

11.08.2019: Um Mitternacht wurde die Feuerwehr Gedern nach Mittel-Seemen gerufen. Die Einsatzkräfte unterstützten die Feuerwehren Mittel- und Ober-Seemen beim Nachlöschen von Glutnestern vom Einsatz ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 43/2019 Feueralarm

09.08.2019: Heute Morgen mussten die Einsatzkräfte der Kernstadt nochmals zu der Einsatzstelle (Einsatz 41/2019) nach Mittel-Seemen ausrücken. Hier mussten die Einsatzkräfte kleiner Brandstellen ... [mehr]

 

08.08.2019: Personal austauschen zu Einsatz 41/2019   Aufgrund des längeren Einsatzes musste zwischendurch das Personal ausgetauscht werden. [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 41/2019 Feueralarm

08.08.2019: Beim Brand einer Lagerhalle ist ein Schaden in Höhe von 300.000 Euro entstanden. Die Feuerwehren sind immer noch im Einsatz, die Landesstraße 3010 ist weiter gesperrt.   MITTEL-SEEMEN - Beim ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 40/2019 Feueralarm

05.08.2019: In der Mittagszeit wurde die Feuerwehr Gedern in die Kernstadt gerufen. In einem Lebensmittelmarkt hat die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Einsatzkräfte mussten nicht tätig werden. Im Einsatz ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Einsatz 39/2019 Hilfeleistung

25.07.2019: Der vierte Einsatz am Abend Am späten Abend wurde die Feuerwehr Gedern in die Kernstadt gerufen. Aufgrund eines Wasserrohrbruchs drang das Wasser in einen Keller. Die Einsatzkräfte mussten den ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.