Unwetterwarnungen

 
 
Hessen vernetzt
 
Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorstand

Stefan Hirth

Vorsitzender Stefan Hirth

Gemäß Satzung und Beschlüssen der Mitgliederversammlung führt der Vorsitzende Stefan Hirth zusammen mit den Vorstandskollegen die Geschäfte des Vereins. Er trägt die Hauptverantwortung für den Verein und versteht sich als Bindeglied zwischen Verein und Öffentlichkeit.

 

 


 

stellv. Vorsitzender Steffen Schäfer

Als Stellvertreter des Vorsitzenden fungiert Steffen Schäfer. Er vertritt diesen bei Abwesenheit und unterstützt die Arbeit des Vorsitzenden in jeglicher Art.

 

 

 


 

Steffen Schäfer
René Haas

Rechner René Haas


René Haas verwaltet die Vereinskasse und die damit verbundenen Finanzen des Vereins.

Bild folgt

Schriftführer Benjamin Dickert


Für die Protokollführung zu den Jahreshauptversammlungen und den Vorstandssitzungen ist Benjamin Dickert verantwortlich.

Bild folgt

Pressewart Jan-Philipp Beller

Der Verein muss sich positiv der Öffentlichkeit präsentieren und auf sich aufmerksam machen. Jan-Philipp Beller ist als Pressewart somit für die Werbung und die "nach außen Wirkung" des Vereins verantwortlich.

Bild folgt

Zeugwart Philipp Büchner

Philipp Büchner ist für die Verwaltung von Material und Ausrüstung des Vereins verantwortlich.

Jan Philipp Haas

Wehrführer Jan Philipp Haas

Jan Philipp Haas ist für die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr verantwortlich. Er trägt für alle Aktivitäten der Feuerwehr die Verantwortung, führt die Wehr und leitet die weiteren Fachbereiche an. Er vertritt die Interessen und Meinungen der Einsatzabteilung im Vorstand.

Bild folgt

Vertreter Ehren- und Altersabteilung Reinhard Oberheim

Reinhard Oberheim vertritt die Belange und Interessen der Kameradinnen und Kameraden der Ehren- und Altersabteilung im Förderverein.

Bild folgt

Vertreter Einsatzabteilung

Markus Holle

Markus Holle vertritt die Belange und Interessen der Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung im Förderverein.

Achim Oberheim

Vertreter Einsatzabteilung

Achim Oberheim

Achim Oberheim vertritt die Belange und Interessen der Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung im Förderverein.

Bild folgt

Beisitzer Jörg Haas

Jörg Haas unterstützt als Beisitzer die gesamte Vorstandarbeit. Er kann durch sein Mitwirken die Arbeit des gesamten Vorstandes erleichtern und die Mitgliederbetreuung vor Ort aktiv mitgestalten.

Bild folgt

Beisitzer Janek Hof

Janek Hof unterstützt als Beisitzer die gesamte Vorstandarbeit. Er kann durch sein Mitwirken die Arbeit des gesamten Vorstandes erleichtern und die Mitgliederbetreuung vor Ort aktiv mitgestalten.

Kevin Krieg

Beisitzer Kevin Krieg

Kevin Krieg unterstützt als Beisitzer die gesamte Vorstandarbeit. Er kann durch sein Mitwirken die Arbeit des gesamten Vorstandes erleichtern und die Mitgliederbetreuung vor Ort aktiv mitgestalten.

Markus Häberling

Beisitzer Markus Häberling

Markus Häberling unterstützt als Beisitzer die gesamte Vorstandarbeit. Er kann durch sein Mitwirken die Arbeit des gesamten Vorstandes erleichtern und die Mitgliederbetreuung vor Ort aktiv mitgestalten.