Unwetterwarnungen

 
 
Hessen vernetzt
 
Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Vorstand

Der Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

 

 

Vorsitzender Steffen Schäfer
Gemäß Satzung und Beschlüssen der Mitgliederversammlung führt der Vorsitzende Steffen Schäfer zusammen mit den Vorstandskollegen die Geschäfte des Vereins. Er trägt die Hauptverantwortung für den Verein und versteht sich als Bindeglied zwischen Verein und Öffentlichkeit.

stellv. Vorsitzender und Wehrführer Maic Neunert
Als Stellvertreter des Vorsitzenden fungiert Maic Neunert. Er vertritt diesen bei Abwesenheit und unterstützt die Arbeit des Vorsitzenden in jeglicher Art. Außerdem ist er für die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr verantwortlich. Er trägt für alle Aktivitäten der Feuerwehr die Verantwortung, führt die Wehr und leitet die weiteren Fachbereiche an. Er vertritt die Interessen und Meinungen der Einsatzabteilung im Vorstand
Rechner René Haas
René Haas verwaltet die Vereinskasse und die damit verbundenen Finanzen des Vereins.
Schriftführer Stefan Hirth
Für die Protokollführung zu den Jahreshauptversammlungen und den Vorstandssitzungen ist Stefan Hirth verantwortlich.

Pressewart Björn Schäfer

Der Verein muss sich positiv der Öffentlichkeit präsentieren und auf sich aufmerksam machen. Björn Schäfer ist als Pressewart somit für die Werbung und die "nach außen Wirkung" des Vereins verantwortlich.

Zeugwart Michael Schwedt

Vertreter Einsatzabteilung Uwe Landmann

Vertreter Einsatzabteilung Achim Oberheim

Vertreter Ehren- und Altersabteilung Werner Strupp

Beisitzer Wolfgang Diehl

Beisitzer Kevin Krieg

Beisitzer Thomas Möstl
Beisitzer Reinhard Oberheim

 

Die Vertreter und die Beisitzer unterstützen die Arbeit des Vorstandes in jeglicher Art.