Unwetterwarnungen

 
 
Hessen vernetzt
 
Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

­čÜĘ­čÜĘEinsatzinfo­čÜĘ­čÜĘ

24.05.2024

Gestern, den 24.05.2024 um 17:06 Uhr wurden wir zu einer gemeldeten Hilfeleistung mit Menschenleben in Gefahr (H1-Y) in den Stadtteil Mittel-Seemen alarmiert. Hier war ein Patient in der Wohnung eingeschlossen. Die Kollegen der Feuerwehr Ober-Seemen ├Âffneten das Fenster fachgerecht und der Patient wurde an den Rettungsdienst ├╝bergeben.

Der Einsatz endete gegen 17:57 Uhr.

Im Einsatz waren ELW-1, HLF 20, DLA(K) 23/12 und die Fahrzeuge aus Ober-, Mittel- und Nieder-Seemen.

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Homepage www.ff-gedern.de, Facebook und Instagram.

 

Bild zur Meldung: ­čÜĘ­čÜĘEinsatzinfo­čÜĘ­čÜĘ