🚨🚨Einsatzinfo🚨🚨

24.04.2024

Heute um 09:41 Uhr wurden wir zu einem Hilfeleistungseinsatz (H1) ins Stadtgebiet alarmiert. Wir dienten dem Rettungsdienst als Tragehilfe. Unsere Tätigkeit bestand darin, im 1. OG eines EFH anzuleitern, den Patienten sicher mittels Schleifkorbtrage nach unten zu verbringen und dem Rettungsdienst zu übergeben. Bedingt durch den schlechten Gesundheitszustand, wurde der Patient schnellstmöglich mittels RTW in die nächste Klinik gefahren. Der Notarzt wurde von einem RTH eingeflogen und kam nicht für den Krankentransport zum Einsatz.

Wir übersenden dem Patienten unsere besten Genesungswünsche.

Der Einsatz endete gegen 11:15 Uhr.

Im Einsatz waren ELW-1, HLF 20, DLA(K) 23/12 und MTF.

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Homepage www.ff-gedern.de, Facebook und Instagram.

Bild zur Meldung: 🚨🚨Einsatzinfo🚨🚨