Unwetterwarnungen

 
 
Hessen vernetzt
 
Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

­čÜĘ­čÜĘEinsatzinfo­čÜĘ­čÜĘ

24.04.2024

Heute um 09:41 Uhr wurden wir zu einem Hilfeleistungseinsatz (H1) ins Stadtgebiet alarmiert. Wir dienten dem Rettungsdienst als Tragehilfe. Unsere T├Ątigkeit bestand darin, im 1. OG eines EFH anzuleitern, den Patienten sicher mittels Schleifkorbtrage nach unten zu verbringen und dem Rettungsdienst zu ├╝bergeben. Bedingt durch den schlechten Gesundheitszustand, wurde der Patient schnellstm├Âglich mittels RTW in die n├Ąchste Klinik gefahren. Der Notarzt wurde von einem RTH eingeflogen und kam nicht f├╝r den Krankentransport zum Einsatz.

Wir ├╝bersenden dem Patienten unsere besten Genesungsw├╝nsche.

 

Der Einsatz endete gegen 11:15 Uhr.

 

Im Einsatz waren ELW-1, HLF 20, DLA(K) 23/12 und MTF.

 

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Homepage www.ff-gedern.de, Facebook und Instagram.

 

Bild zur Meldung: ­čÜĘ­čÜĘEinsatzinfo­čÜĘ­čÜĘ