+++Optimierung am Festzelttransportwagen durchgeführt+++

19.04.2024

Damit unser großes Feuerwehrfestzelt korrekt aufbewahrt und transportiert werden kann, wurde der dazugehörige Transportwagen optimiert und optisch hergerichtet. Mit Hilfe der Firma Metallbau Jung aus Gedern wurde auf den bestehenden Wagen ein weiterer Aufsatz angeschweißt und die alten Schwerlastrollen durch neue ersetzt.

Stefan Hirth (Gerätewart und Vorsitzender des Fördervereins) sowie Steffen Schäfer (Zugführer und stellv. Vorsitzender) nahmen die letzten Optimierungen vor. So wurde der Wagen abgeschliffen, neu grundiert und lackiert. Der Zeltwagen ist somit an die aktuellen Gegebenheiten angepasst worden.

Wir bedanken uns bei der Firma Metallbau Jung für die Unterstützung, die die Optimierung auf Spendenbasis durchführte.

Bild: Katja Hirth

Text: Jan-Philipp Beller, Pressewart

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Homepage www.ff-gedern.de, Facebook und Instagram.

Bild zur Meldung: +++Optimierung am Festzelttransportwagen durchgeführt+++