Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

­čÜĘ­čÜĘEinsatzinfo­čÜĘ­čÜĘ

03.09.2023

Heute r├╝ckten wir um 16:24 Uhr zu einem gemeldeten Hilfeleistungseinsatz mit Menschenleben in Gefahr (H1 Y) auf die B275 zwischen Merkenfritz und Hirzenhain aus.

 

Gemeldet wurde eine, ggf. mehrere eingeklemmte Personen. Am Einsatzort angekommen stellten wir fest, dass ein Pkw-Fahrer die Kontrolle ├╝ber sein Fahrzeug verlor und die B├Âschung hinab st├╝rtzte, eingeklemmt wurde dieser dabei nicht. Unser T├Ątigkeitsfeld beschr├Ąnkte sich auf das Absichern des Pkw und das Sperren der Stra├če. Im sp├Ąteren Verlauf ├╝bergaben wir die Einsatzstelle an die Kollegen der Feuerwehr Hirzenhain und r├╝ckten ab.

 

Der Einsatz endete gegen 17:15 Uhr.

 

Im Einsatz waren das HLF 20, RW-1, TLF 16/25 sowie der GW-L.

 

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Homepage www.ff-gedern.de, Facebook und Instagram.

 

Bild zur Meldung: ­čÜĘ­čÜĘEinsatzinfo­čÜĘ­čÜĘ