Unwetterwarnungen

 
 
Hessen vernetzt
 
Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

­čÜĘ­čÜĘEinsatzinfo­čÜĘ­čÜĘ

08.01.2023

Am 08.01.2023 um 00:02 Uhr r├╝ckten wir zu einem gemeldeten Hilfeleistungseinsatz (H1-Y) in die Weningser Stra├če aus.  Ein Pkw-Fahrer hatte die Kontrolle ├╝ber sein Fahrzeug verloren und fuhr aus Richtung Wenings kommend kurz vorm Gederner Ortsschild die B├Âschung hoch. Es entstand Sachschaden. Der Fahrer wurde an das DRK ├╝bergeben und das Fahrzeug wurde vom Abschleppdienst verladen. 

Der Einsatz endete f├╝r uns gegen 01:20 Uhr.

Im Einsatz waren ELW-1, HLF 20, GW-L und RW1. Auch ein RTW sowie eine Streife der hessischen Polizei waren vor Ort.

 

Bild zur Meldung: ­čÜĘ­čÜĘEinsatzinfo­čÜĘ­čÜĘ