🚨🚨Einsatzinfo🚨🚨

11.11.2022

Am frühen Abend des 11.11.2022 um 16:59 Uhr rückten wir zu einer gemeldeten Hilfeleistung (H1) in den Stadtteil Ober-Seemen aus. Gemeldet wurde eine unbekannte, schäumend weiße Flüssigkeit im Seemenbach. Vor Ort waren bereits die Kollegen aus Ober-Seemen. Woher die festgestellte milchartige Substanz stammt, konnte nicht ermittelt werden. Der PH-Wert lag bei 6. Es wurde eine Gewässerprobe genommen und der Polizei übergeben.

Der Einsatz für uns endete gegen 17:45 Uhr.

Parallel zu unserem Einsatz fanden die Martinsumzüge in der Kernstadt statt. Weitere Kollegen sicherten diese mit Hilfe des restlichen Fuhrparks ab. Im Anschluss an den Einsatz unterstützten wir diese.

Im Einsatz waren ELW 1, GW-L und RW-1.

Bild zur Meldung: 🚨🚨Einsatzinfo🚨🚨