Unwetterwarnungen

 
 
Hessen vernetzt
 
Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

­čÜĘ­čÜĘEinsatzinfo­čÜĘ­čÜĘ

20.01.2024

Am 20.01.2024 wurden wir um 08:46 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz (H1) in die Frankfurter Stra├če alarmiert. Dort drohte ein Baum auf die Fahrbahn zu st├╝rzen. Die Besatzung der Drehleiter brachte dazu das Drahtseil der Winde des R├╝stwagens am Baum an, sodass dieser duech den RW kontrolliert zu Fall gebracht werden konnte.

Der Einsatz endete gegen 09:45 Uhr.

Im Einsatz waren ELW-1, HLF 20, DLA(K) 23/12, RW 1 und KdoW.

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Homepage www.ff-gedern.de, Facebook und Instagram.

 

Bild zur Meldung: ­čÜĘ­čÜĘEinsatzinfo­čÜĘ­čÜĘ