Unwetterwarnungen

 
 
Hessen vernetzt
 
Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

­čÜĘ­čÜĘEinsatzinfo­čÜĘ­čÜĘ

28.11.2023

Auch vor uns hat der Wintereinbruch nicht haltgemacht.

Einsatz 1:

Heute Nacht um 01:21 Uhr r├╝ckten wir auf die B275 Gedern stadtausw├Ąrts in Richtung Merkenfritz aus. Dort mussten wir einen durch die Schneemassen umgest├╝rzten Baum mittels Kettens├Ąge von der Fahrbahn entfernen. Im Anschluss wurde die Stra├če wieder freigegeben. 

Der Einsatz endete gegen 02:15 Uhr.

Im Einsatz waren ELW-1, HLF 20, DLA(K) 23/12 und KdoW.

 

Einsatz 2:

Am Morgen um 04:20 Uhr wurden die Einsatzkr├Ąfte erneut aus dem Bett geklingelt. Es ging auf die L3184 in Richtung Steinberg. Dieses mal mussten ├äste, welche herab zu fallen drohten, von der Drehleiter beseitigt werden.

Der Einsatz endete gegen 05:30 Uhr.

Im Einsatz waren ELW-1, HLF 20, DLA(K) 23/12 und KdoW sowie die Feuerwehr Steinberg.

 

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Homepage www.ff-gedern.de, Facebook und Instagram.

 

Bild zur Meldung: ­čÜĘ­čÜĘEinsatzinfo­čÜĘ­čÜĘ