🚨🚨Einsatzinfo🚨🚨

28.11.2023

Auch vor uns hat der Wintereinbruch nicht haltgemacht.

Einsatz 1:

Heute Nacht um 01:21 Uhr rückten wir auf die B275 Gedern stadtauswärts in Richtung Merkenfritz aus. Dort mussten wir einen durch die Schneemassen umgestürzten Baum mittels Kettensäge von der Fahrbahn entfernen. Im Anschluss wurde die Straße wieder freigegeben.

Der Einsatz endete gegen 02:15 Uhr.

Im Einsatz waren ELW-1, HLF 20, DLA(K) 23/12 und KdoW.

Einsatz 2:

Am Morgen um 04:20 Uhr wurden die Einsatzkräfte erneut aus dem Bett geklingelt. Es ging auf die L3184 in Richtung Steinberg. Dieses mal mussten Äste, welche herab zu fallen drohten, von der Drehleiter beseitigt werden.

Der Einsatz endete gegen 05:30 Uhr.

Im Einsatz waren ELW-1, HLF 20, DLA(K) 23/12 und KdoW sowie die Feuerwehr Steinberg.

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Homepage www.ff-gedern.de, Facebook und Instagram.

Bild zur Meldung: 🚨🚨Einsatzinfo🚨🚨