🚨🚨Einsatzinfo🚨🚨

21.11.2023

Gestern, am 21.11.2023 rückten wir um 18:25 Uhr zu einem gemeldeten Feueralarm (F2.1) nach Hirzenhain aus.

Dort unterstützten wir die Kolleginnen und Kollegen der Feuerwehr Hirzenhain bei einem erdgeschössigen Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus (EFH).

Wir stellten AGT für den Innenangriff bereit, halfen bei der Belüftung des Gebäudes während die Drehleiter die Einsatzstelle ausleuchtete und in Anleiterbereitschaft verblieb.

Der Einsatz endete gegen 20:30 Uhr.

Im Einsatz war DLA(K) 23/12 und HLF 20, die Feuerwehr Hirzenhain, die RTW Altenstadt, Kefenrod, Büdingen und Nidda.

Vielen Dank an die Hirzenhainer Feuerwehrkollegen für die Genehmigung zur Verwendung der Bilder.

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Homepage www.ff-gedern.de, Facebook und Instagram.

Bild zur Meldung: 🚨🚨Einsatzinfo🚨🚨