+++ Columbia zu Gast +++

27.09.2023

+++ Columbia zu Gast +++
Am vergangenen Mittwochabend, den 27.09.2023 fand im Ober-Seemer Rosengarten ein gemeinsamer Grillabend statt. Dort nahmen rund 150 Personen des Verschwisterungsverein Gedern/Columbia e.V., deren Gäste aus Columbia (Illinois) sowie geladene (ehem.) Schülerinnern und Schüler aus den letzten 30 Jahren Schüleraustausch teil. Die Feuerwehr Gedern bewirtete mit ca. 15 Personen die Gäste mit einem großen Salatbuffet, frisch gegrillten Würstchen und Steaks und Kaltgetränken. Die Salate wurden von den Feuerwehrfrauen und -männern hergestellt. Auch die musikalische Begleitung des Abends wurde kurzerhand von einem Feuerwehrkameraden übernommen. Positives Feedback über die "gute Küche" erreichte uns an diesem Abend regelmäßig.

Aus unserer Sicht war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Alle packten tatkräftig mit an um den fernen Besuch einen schönen Abend zu bereiten.

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Homepage www.ff-gedern.de, Facebook und Instagram.

Bild zur Meldung: +++ Columbia zu Gast +++