Unwetterwarnungen

 
 
Hessen vernetzt
 
Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

++Familienfest der Feuerwehr Gedern 2023++

10.09.2023

Am Sonntag, den 10.09.2023, fand nach zu langer Zwangspause endlich wieder ein vom "neuen Vorstand" organisiertes Familienfest am Gederner See und auf dem Biohof Becker statt. Um 10:00 Uhr trafen sich die rund 23 Adventure-Golf-Begeisterten am Gederner See. Dort durften diese ihr Können bei schweißtreibendem Sommerwetter unter Beweis stellen. Anschließend fuhr man zum Biohof Becker und verbrachte dort den restlichen Tag - vielen Dank an der Stelle für die Bereitstellung der Location. Es war für alles bestens gesorgt. Für die Kleinen stand sogar neben Wasserspielen eine Hüpfburg bereit. 

Rund 70 angemeldete Teilnehmer wurden von Jan Philipp und Jörg Haas begrillt - auch hier einen großen Dank, es war sehr lecker. Die dazugehörigen Salate wurden beim Gasthaus "Zum Löwen" bestellt. 

Im weiteren Tagesverlauf wurden auch die Gewinner des Minigolfs bekannt gegeben. Herzlichen Glückwunsch an Katja Hirth und Michael Strupp.

Ein großer Dank gilt übrigens auch den Helfern, die im Voraus die Vorbereitungen für die Veranstaltung getroffen und somit zum Gelingen beigetragen haben.

Wir freuen uns bereits auf die nächstjährige Veranstaltung. 

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Homepage www.ff-gedern.de, Instagram und Facebook.

 

Bild zur Meldung: ++Familienfest der Feuerwehr Gedern 2023++