+++Gederner Gassemäärt+++

12.08.2022

Lieber Gedernerinnen und Gederner, liebe Besucherinnen und Besucher,

dieses Jahr ist es wieder soweit. Die Stadt Gedern darf endlich wieder den "Gassemäärt" ausrichten. Dieser findet am Sonntag, den 21.08.2022 ab 11:00 Uhr statt.
Auch wir von der Kernstadtfeuerwehr werden wieder mit einem Infostand rund um das Feuerwehrwesen präsent sein.
Hierbei werden wir auch drei unserer modernen Einsatzfahrzeuge ausstellen.
An unserem Stand werden hochaktuelle Themen wie "Vegetations- und Waldbrände" und "Elektroautos" näher erörtert. Für allgemeine Fragen rund um das Feuerwehrehrenamt, dem Förderverein und natürlich unserem Fuhrpark stehen wir natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Wir freuen uns auf gutes Wetter, viele Fragen und vielleicht sogar auf neue Mitglieder in der Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr, Kindergruppe oder dem Förderverein.

Ihre Feuerwehr Gedern

Bild zur Meldung: +++Gederner Gassemäärt+++