Lena Böhnisch ist nun Mitglied der Einsatzabteilung

25.07.2021

Auch wenn der obligatorische Handschlag zum Einstieg in die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Gedern diesmal ausbleiben musste, durfte sich Lena Böhnisch nun darüber freuen vom stellvertretenden Wehrführer Michael Strupp und Zugführer Felix Schmidt in die Einsatzabteilung übernommen worden zu sein.

Lena bringt bereits reichlich Feuerwehrerfahrung mit;  war sie doch im Jahre 2011 eine der ersten Mädchen die der damals neu gegründeten Kindergruppe „Feuerdrachen“ beitrat. Als Jugendliche wechselte sie dann in die Jugendfeuerwehr der Kernstadt. Doch ab sofort wird Sie auch zukünftig bei den „Großen“ mithelfen können.

Bild zur Meldung: Lena Böhnisch ist nun Mitglied der Einsatzabteilung (Bild zusammen mit stellv. Wehrführer Michael Strupp und Zugführer Felix Schmidt)