Jahresabschlussfeier der Einsatzabteilung

14.01.2019

Zum Jahresabschluss für das Jahr 2018 hatte Gederns Wehrführung die Aktiven, sowie die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung ins Feuerwehrhaus eingeladen.

Der Wehrführer Maic Neunert berichtete über die „Highlights“ des Jahres und kürte schließlich einige Mitglieder für deren regelmäßige Teilnahme an den Übungsabenden.

Spitzenreiter waren hierbei Dominik Lambmann und Leonard Haas. Beide nahmen an 18 von 22 Übungen teil, dicht gefolgt von Philipp Büchner (17 Übungen), sowie und Benjamin Dickert, Janek Hof, Heiko Kaiser und Tim Stöhr (15 Übungen).

Maic Neunert dankte seiner Mannschaft für die gute Zusammenarbeit und wünschte allen Anwesenden einen guten Start in das neue Jahr.

Bild zur Meldung: Jahresabschlussfeier der Einsatzabteilung