Unwetterwarnungen

 
 
Hessen vernetzt
 
Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vereinsgrillen im Vogelpark Schotten

09.10.2017

Das Vereinsgrillen war im September das Highlight für die Feuerwehr.

 

Bei gutem Wetter hatte der Vorstand des Fördervereins zu einem gemütlichen Beisammensein in den Vogelpark nach Schotten eingeladen. Hier gab es Steaks und Würstchen vom Grill, sowie bunte Salate und kühle Getränke.

 

Zwischendurch konnten sich besonders die Kinder auf dem Abenteuerspielplatz austoben oder bei einer Vogelpark-Rallye ihr Tierwissen zeigen. Andere genossen die Gemütlichkeiten und nutzen die Zeit zum plaudern oder zum Füße hochlegen.

 

Anschließend gab es noch Kaffee, Kuchen und Eis – letzteres gefiel besonders den Kindern.

 

 

Bild zur Meldung: Vereinsgrillen im Vogelpark Schotten

Fotoserien


Vereinsgrillen im Vogelpark Schotten (09.10.2017)