Jahresabschluss der Einsatzabteilung

18.12.2015

Zum Jahresabschluss für das Jahr 2015 hatte Gederns Wehrführung die Aktiven, sowie die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung ins Feuerwehrhaus eingeladen. Der stellvertretende Wehrführer Michael Strupp berichtete über die „Highlights“ des Jahres und kürte schließlich einige Mitglieder für deren regelmäßige Teilnahme an den Übungsabenden. Spitzenreiter war hierbei Andreas Beyer. Er nahm an 22 von 24 Übungen teil, dicht gefolgt von Jan-Philipp Haas, Petra Stahl-Haas und Janek Hof (je 20 Übungen), sowie Jan-Philipp Beller (19 Übungen). Michel Strupp dankte seiner Mannschaft für die gute Zusammenarbeit und wünschten allen Anwesenden einen guten Start in das neue Jahr.

Bild zur Meldung: Jahresabschluss der Einsatzabteilung