Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Rettungshundestaffel Bensheim in Steinberg

22.11.2015

Die Bambinigruppe „Feuerdrachen“ war Ende November zu Besuch bei den Bambinis in Steinberg. Diese hatten eine Rettungshundestaffel aus Bensheim eingeladen. Die Gruppe ist mit Ihren Betreuerinnen in ein Waldstück gelaufen und zu Übungszwecken konnte sich, wer wollte, mit einem Mitglied der Rettungshundestaffel verstecken. Ein anderer Rettungshund mit Begleiter machte sich anschließend auf die Suche. Das gleiche Szenario lief dann nochmal im Ortskern von Steinberg ab. Dort hatte sich nur eine Person versteckt und anschließend ist ein so genannter Mentrailer los um die Person zu suchen.

 

Bild zur Meldung: Rettungshundestaffel Bensheim in Steinberg

Fotoserien


Rettungshundestaffel Bensheim in Steinberg (22.11.2015)