Unwetterwarnungen

 
 
Hessen vernetzt
 
Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Rollcontainer und Übungspuppe für die Einsatabteilung

20.12.2014

Für die Einsatzabteilung gab es im Dezember zwei Neuanschaffungen: Zum einen hat der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr zwei Rollcontainer gesponsert. Diese sind ab sofort auf dem Gerätewagen Logistik (GW-L) zu finden und wurden entsprechend für die Einsatzbereiche Unwetter (mit Motorkettensäge, Handsäge und einer kleinen Leiter) sowie für Ölspuren (mit Besen, Schaufeln, Warnleuchten, Warnschildern und Sackkarren) bestückt. Die zweite Anschaffung ist eine ca. 75kg schwere Übungspuppe die durch Spenden beschafft worden war.

 

Bild zur Meldung: Die neuen Rollcontainer

Fotoserien


Neue Rollcontainer und Übungspuppe für die Einsatzabteilung (20.12.2014)