Unwetterwarnungen

 
 
Hessen vernetzt
 
Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Straße der Feuerwehr am Gassemäärt

17.08.2014

Am „Gassemäärt“ konnte die Gederner Bevölkerung das HLF 20 begutachten. Die Feuerwehr präsentierte sich hier erstmals an neuer Stelle mit einer groß angelegten Aktion: der „Straße der Feuerwehr“. Hier zeigten sich die Brandschützer mit ihren Fahrzeugen und ihrer Ausrüstung. Für die Kinder gab es Spiele wie z.B. ein Glücksrad, ein Holzpuzzle und Wasserspiele mit der Kübelspritze. Außerdem konnten sich die Besucher über die Arbeit der Feuerwehr  informieren lassen. Und wer an diesem Sonntag noch ein Beitrittsformular zur Feuerwehr Gedern ausfüllte bekam dazu noch einen Rauchmeldersatz als Geschenk obendrauf.

 

Fotoserien


Straße der Feuerwehr am Gassemäärt (17.08.2014)