🚨🚨Einsatzinfo🚨🚨

31.03.2023

Am 31.03.2023 um 20:42 Uhr rückten wir zu einem Feueralarm (F1) in die Kernstadt aus. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte bei einem Lebensmitteleinzelhändler war bereits das Ertönen der BMA wahrzunehmen. Nach einer Lageerkundung konnte jedoch keine Ursache für das Auslösen des Rauchwarnmelders im Bereich des Getränkemarkts ermittelt werden. Die BMA wurde zurückgestellt, löste jedoch durch einen technischen Defekt erneut aus. Deshalb wurde der Betreiber der Anlage hinzugezogen, welcher sich mit einem Techniker in Verbindung setzte.

Wir fuhren zurück in den Stützpunkt. Der Einsatz endete für uns gegen 21:15 Uhr.

Im Einsatz waren ELW-1, HLF 20 sowie TLF 16/25.

Bild zur Meldung: 🚨🚨Einsatzinfo🚨🚨