+++Das Gederner Seefest, ein voller Erfolg.+++

01.08.2022

Gedern, was ein Fest! Nach zwei Jahren Zwangspause fand dieses am vergangenen Samstag endlich wieder statt. Die Bedingungen waren bestens. Klasse Wetter, super Stimmung und viele Besucher.

Wie bereits angekündigt, betrieben wir von der Feuerwehr auch dieses Jahr wieder unsere Wasserspiele, welche immer wieder zu den Highlights des Seefests gehörten. Auch aus unserem Zelt heraus bewirteten wir dieses Jahr wieder das Publikum im Zweischichtbetrieb. Wir verköstigten es mit Rollbratenbrötchen, Würstchen, Pommes und zahlreichen Kaltgetränken welche wieder sehr gut ankamen.

Wir bedanken uns auch in diesem Jahr wieder für Ihr Vertrauen und freuen uns auf das nächste Seefest.

Eure Feuerwehr Gedern

Bild zur Meldung: +++Das Gederner Seefest, ein voller Erfolg.+++