Unwetterwarnungen

 
 
Hessen vernetzt
 
Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

🚨🚨Einsatzinfo🚨🚨

08.01.2023

Am 08.01.2023 um 00:02 Uhr rückten wir zu einem gemeldeten Hilfeleistungseinsatz (H1-Y) in die Weningser Straße aus.  Ein Pkw-Fahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und fuhr aus Richtung Wenings kommend kurz vorm Gederner Ortsschild die Böschung hoch. Es entstand Sachschaden. Der Fahrer wurde an das DRK übergeben und das Fahrzeug wurde vom Abschleppdienst verladen. 

Der Einsatz endete für uns gegen 01:20 Uhr.

Im Einsatz waren ELW-1, HLF 20, GW-L und RW1. Auch ein RTW sowie eine Streife der hessischen Polizei waren vor Ort.

 

Bild zur Meldung: 🚨🚨Einsatzinfo🚨🚨