AKTION: Der „Feuerdrache“ der Kinderfeuerwehr sucht einen neuen Namen

05.11.2021

Seit 10 Jahren gibt es schon die Kindergruppe in der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gedern. Und irgendwann wird es auch mal Zeit für etwas Neues, Cooles und etwas Veränderung.

Dem Betreuerteam der Gederner Feuerdrachen ging es genauso: auch sie hatten Lust auf etwas Abwechslung und zwar in Sachen Design. Was ihr hier auf dem Foto seht ist das neue Logo der Gederner Feuerdrachen - dem Erkennungsmerkmal der Kindergruppe der Freiwilligen Feuerwehr Gedern.

Leider fehlt unserem grünen Freund noch ein Name – und da kommt Ihr, liebe Kids, ins Spiel:

Schickt einen Namensvorschlag auf einer Postkarte zusammen mit eurem Vor- und Nachnamen sowie eurer Adresse entweder zu uns ins Feuerwehrhaus (Postanschrift: Freiwillige Feuerwehr Gedern, Oechlerweg 5, 63688 Gedern) oder an unsere E-Mail-Adresse ( info(at)ff-gedern.de )

Für jeden eingesendeten Vorschlag gibt es eine kleine Überraschung. Sollten ein oder mehrere Kinder dabei den endgültigen Namen für den Feuerdrachen aufgeschrieben haben, so winkt hier ein Extra-Geschenk.

Der Einsendeschluss ist Sonntag, der 21. November 2021. Die Bekanntgabe des Drachen-Namens erfolgt dann im Dezember.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und kreative Vorschläge.

Bild zur Meldung: AKTION: Der „Feuerdrache“ der Kinderfeuerwehr sucht einen neuen Namen