Der Nikolaus kommt

29.11.2018

Der Nikolaus kommt ins Feuerwehrhaus nach Gedern

Wie im Vorjahr versprochen kommt auch in diesem Jahr am 6. Dezember der Nikolaus wieder ins Feuerwehrhaus nach Gedern. Hierzu sind die Gederner Kinder mit Eltern recht herzlich eingeladen.

Damit der Nikolaus auch etwas zum Verteilen hat, bitten die Veranstalter am Dienstag, den 04. Dezember in der Zeit von 17:30 bis 19:00 Uhr die Geschenke für die Kinder im Feuerwehrhaus im Oechlerweg 5 in Gedern abzugeben.

Diese werden dann am 6. Dezember um ca. 17.30 Uhr an die Kinder verteilt.

Bitte für jedes Kind nur ein Geschenk mitbringen. Das Geschenk muss mit vollem Namen des Kindes versehen sein (Vor- und Zuname).

Für Getränke (heiß und kalt) und Essen (Bratwurst im Brötchen) sowie Aufwärmmöglichkeiten an Feuerstellen ist gesorgt.

Bild zur Meldung: Der Nikolaus kommt