Unwetter - Einsätze 30-53/2014

13.07.2014

Nur 4 Tage nach dem letzten Unwetter-Dauereinsatz musste die Feuerwehr Gedern wieder zu Einsätzen ausrücken. Zusammen mit den letzten Unwetter-Einsätzen kamen die Einsatzkräfte in der Kernstadt auf über 40 Einsätze – so viele wie manchmal in einem Jahr. Gerade am 13. Juli war die Kernstadtwehr über 7 Stunden im Einsatz und damit beschäftigt vollgelaufene Keller auszupumpen und Gullis frei zu räumen, damit das Wasser schneller ablaufen kann.

Die nachfolgenden Fotos wurden der Feuerwehr Gedern freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür an Wolfgang Kunert sowie an die Gederner Sparkassenfiliale für die Genehmigung zur Veröffentlichung.

Unwettereinsatz (13.07.2014)