Vereinsgrillen

06.07.2014

Das Vereinsgrillen war im Juli das Highlight für die Feuerwehr. Bei bestem Wetter hatte der Vorstand des Fördervereins zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Allem voran ging eine kleine Fahrradtour in die Nachbargemeinde Hirzenhain, ehe sich rund 80 Mitglieder an der Reiterklause auf  dem Gelände der Papiermühle niederlassen konnten. Hier gab es Steaks und Würstchen vom Grill, sowie bunte Salate und kühle Getränke. Zwischendurch konnte man sich beim Torwandschießen austoben oder einfach nur die Füße hochlegen. Anschließend gab es noch Kaffee, Kuchen und Eis – letzteres gefiel besonders den Kindern. Ein besonderes Dankeschön für die Bereitstellung der Örtlichkeiten geht an dieser Stelle an die Familien Karl-Heinz und André Becker.

Vereinsgrillen (13.07.2014)